rote AugenHadesrote Augen

Der inoffizielle Bereich des Internetauftritts
der „Ferienwohnung Vergissmeinnicht”,
Release  Sechs punkt ix

Moin und herzlich willkommen! Dascha 'n dickes Ding. Also, nicht Du jetzt, sondern dass Du hier gelandet bist smile. Es gibt also tatsächlich noch Abenteurer, die sich eine Internet-Seite intensiv und sogar bis zum Ende angucken und dann auch noch auf ein pendelndes Brett klicken. Toll!

Dies ist aber noch nicht wirklich meine „Dunkle Seite”, sondern nur die Zugangskontrolle zwinker-smile. Die auf der „Dunkle Seite” versammelten Darbietungen habe ich bewusst versteckt, denn sie gehören logischerweise nicht zu unserem offiziellen Internet-Auftritt! Der Bereich dient mir lediglich als Spielwiese und ich nutze so den nicht benötigten, aber bezahlten Webspace unter wirbi-dot-de für Dinge, die nicht für ein breites Publikum gedacht sind. Zumal ich hier auch ein paar private Dinge untergebracht habe.

Hades Bootsfahrt

Wie Du sicher weißt, ist Hades in der griechischen Mythologie der Herrscher über die Unterwelt. Àδης stellt den Gott der Unterwelt dar.

Aber mit Hilfe Charons kann der Fluss Styx, der die Ober- von der Unterwelt trennt, überquert werden. Wenn Du clever bist und die Zugangsdaten weißt, erhältst Du die Chance auf die „dunkle Seite” zu gelangen.

Bedenke aber, der Übertritt zu den „dunklen Seiten” ist freiwillig! Und ich warne Dich — vor Dir waren schon 28 Verwegene hier.

Und koiner ward je wiedr gsäha ...  alles Banane, oder?


wirbi ©2006 - until the end | 6.4.0